EINSÄTZE 2011

Technische Einsätze: 75
Brandeinsätze: 33

 

Rauchmelder

25.12.2011 - Tier in Notlage

Um 15.55 Uhr wurde die Hubsteigergruppe der FF Mattighofen zu einem Einsatz unter "Tier in Notlage" alarmiert. Die Katze, die schon einige Tage...

Den gesamten Artikel lesen

Rauchmelder

25.12.2011 - Türöffnung

Die Feuerwehr Mattighofen wurde um 11.02 Uhr von der Polizei Mattighofen über die Landeswarnzentrale Linz zu einer Türöffnung gerufen.

Den gesamten Artikel lesen

Rauchmelder

07.12.2011 - Verkehrsunfall in Munderfing

Die Feuerwehr Mattighofen wurde um 08:46 Uhr zum einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person zwischen Munderfing und Mattighofen alarmiert. Das Fahrzeug einer jungen Lenkerin kam aus noch ungeklärten Gründen...

Den gesamten Artikel lesen

Rauchmelder

19.09.2011 - Verkehrsunfall

Die Feuerwehr Mattighofen wurde um 12.02 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person zwischen Babenham und Lochen gerufen. Ein Kleinbus geriet aus unbekannten Gründen in den Gegenverkehr und kollidierte...

Den gesamten Artikel lesen

Brand eines Landwirtschaftlichen Gebäudes in Pfaffstätt

22.07.2011 - Brand eines Landwirtschaft. Objektes

In einem Geflügelstall in Pfaffstätt kam einer starken Rauchentwicklung. Die Feuerwehr Mattighofen rückte mit 1 KDO, 1 LFB und einem ULF zu diesen Einsatz aus. Gemeinsam mit den Kameraden von der FF Pfaffstätt wurde...

Den gesamten Artikel lesen

Pumpenarbeiten

29.06.2011 - Brandeinsatz

Beim Betanken des Baggers kam es zur Entzündung des Dieselkraftstoffes und das Feuer breitete sich rasch im gesamten Motorraum aus. Die Feuerwehr Mattighofen rückte mit fünf Kameraden und einem Universallöschfahrzeug aus.

Den gesamten Artikel lesen